• Herzlichen willkommen (zurück),


    wie sich man Einer erinnern kann, wurde SoftCreatR Support zum 01.01.2015 geschlossen. Mittlerweile jedoch scheint wieder Bedarf an einem eigenen Support-Bereich zu bestehen da


    a) die Kommentar-Funktion im Plugin-Store für Support relativ ungeeignet ist
    b) das Portfolio mittlerweile so enorm gewachsen ist und eine Vielzahl an Erweiterungen gar nicht (mehr) im Plugin-Store erscheint bzw. erschienen ist


    Ich werde - wie auch schon zuvor - einige meiner eigenen Erweiterungen hier im Forum zu Demonstrationszwecken einsetzen und nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, auf eure Fragen und Anregungen einzugehen.


    In diesem Sinne - Viel Spaß :smiley:

  • Hi,


    das klingt alles schon mal sehr cool! Mir fällt hier im unteren Bereich schon der Teilen-Bereich auf. Wirst du so etwas wie eine Portfolio-Seite aufbauen? Also mit einer Übersicht der Produkte, Versionen, etc.?




    Viel Erfolg!

  • Mir fällt hier im unteren Bereich schon der Teilen-Bereich auf. Wirst du so etwas wie eine Portfolio-Seite aufbauen? Also mit einer Übersicht der Produkte, Versionen, etc.?

    Ich weiß nicht aber ist es nicht irgendwie möglich Infos darüber aus dem Pluginstore zu bekommen? Damit ließe sich (zumindest für die Plugins die dort drin sind) eine Art "Portfolio" aufbauen. Vielleicht sogar mit Hilfe des RSS-Feeds (?) - dann müsste man nicht viel aktualisieren..

  • Da hab ich auch gleich als erstes mit nachgefragt. *habenwollte...


    Vielleicht ja so

    CSS
    1. .redactor-editor, .redactor-editor + textarea {
    2. background: rgba(0, 0, 0, 0) url("../images/editorBG.png?v=2") repeat scroll 0 0;
    3. }
  • Klar war das kopiert, zeigt zumindest das ich mit firebug umgehen kann :stuck_out_tongue_winking_eye: