Invisible ReCaptcha - Proxy

  • Moin,


    ich wollte mal in die Runde horchen ob dieser Umstand Normal ist wenn man mit Aktiven (Live) Proxy eine Seite betritt wo das Captcha Angezeigt wird. :thinking:


    Fehlerhinweis für Inhaber der Website:Ungültige Domain für Websiteschlüssel


    Gehe ich aber Normal rein zb. über den Edge (Ja ich weiß der ist Müll :joy: ) dann kommt dies nicht. :confused:

    Beste Grüße. :tractor:

  • Meinst du so einen Proxy der nur im Browser existiert und die Daten für dich aufruft ?
    Wenn ja: Soweit ich weiß validiert ReCaptcha die URL von der aus der user das Script aufruft und die hast du mit dem Proxy ja nun geändert.

  • Meinst du so einen Proxy der nur im Browser existiert und die Daten für dich aufruft ?

    Korrekt, war der Schnellste Weg dies zu Testen übern Proxy.

    Wenn ja: Soweit ich weiß validiert ReCaptcha die URL von der aus der user das Script aufruft und die hast du mit dem Proxy ja nun geändert.

    Okay, das leuchtet mir ein.
    Da diese ja in der Tat geändert wird.

    Beste Grüße. :tractor:

  • Im übrigen, verwendest du einen Echten Proxy so hast du keine solchen Probleme.
    Aber gerade die webproxys sind bei komplexen Anwendungen schnell an ihren Grenzen, ich kann sie also auch zu Testzwecken nur bedingt empfehlen, gerade wenn auch noch Ajax Requests ins Spiel kommen.

  • Aber gerade die webproxys sind bei komplexen Anwendungen schnell an ihren Grenzen, ich kann sie also auch zu Testzwecken nur bedingt empfehlen, gerade wenn auch noch Ajax Requests ins Spiel kommen.

    Die Faulheit hatte gesiegt gehabt, da dies der schnellste Weg war. :innocent:
    Teste das die Tage (Wenn ich das nicht Vergesse) mal über einen Richtigen Proxy, mal schauen ob es dann immer noch Auftaucht.

    Beste Grüße. :tractor: