Benutzerprofilfeld ausfüllen erzwingen

  • Hallo - mich haben die Mitglieder nach dem Einsatz deiner Erweiterung darauf hingewiesen, das es Pflichtfelder gibt, die nicht als Pflichtfelder Angezeigt werden (Registrierung), aber im Profil verhindern das man nach dem Bearbeiten des Profil speichern kann.


    Damit stehen meine Mitglieder vor der Plattform :thinking: das war eigentlich nicht der Gedanke?!
    Würdest Du Bitte mal darüber schauen, was zu diesem Fehler führt.





    Und hier mal das Bild vom Mitglied



    Hier mal die Einstellung in den Benutzerprofilfeldern:
    Kontaktmöglichkeit: Facebook


    Und mal die Pflichtfelder die meine Mitglieder Angeben müssen!



    Wäre schade, wenn ich deine Erweiterung wieder entfernen müsste!

    Danke oneI1

  • Der Fehler kommt nicht durch die Erweiterung. Denn die Erweiterung zeigt keine Fehlermeldungen unterhalb der betreffenden Felder an, sondern einen einzigen Hinweis ÜBER dem Formular.


    Der User sollte sicherstellen, dass sich in dem Feld keine Leerzeichen oder dergleichen befinden, denn die sind laut regulärem Ausdruck zur Validierung nicht gestattet.