Plugin Übernahme

  • In Bezug auf dieses Theam Plugin-Übernahme habe ich mal eine Frage.
    Wie sieht es mit denen aus die wie ich das Hash Plugin gekauft haben muss ich es dann wieder neu kaufen wenn es auf die neue Suite portiert ist?

  • Wer uns kennt weiß, dass wir für unsere Erweiterungen kein Geld verlangen. Aus diesem Grund erfolgt nach Regelung einiger Kleinigkeiten die Umstellung im Pluginstore von WoltLab, sodass ihr diese Erweiterungen kostenfrei dort herunterladen könnt.

    Lesen, verstehen, frage beantwortet^^

  • Das erfreulichste an dieser Übernahme ist für mich, dass es ein Lebenszeichen von Sebastian gegeben hat und es ihm hoffentlich gut geht.





    Gruß norse

  • Schön zu hören. Wenn jemand so plötzlich von der Bildfläche verschwindet, macht man sich ja schon Gedanken.





    Gruß norse

  • Das stimmt wohl.