• Guten Morgen,


    da es trotz eingestelltem Support noch eine Vielzahl von Nutzern des WCF 1 respektive WBB 3 bzw. WBBLite 2 gibt, habe ich soeben den Legacy-Paket-Server unter https://packages.softcreatr.de/legacy/ online gestellt.


    Dieser wird in den kommenden Tagen/Wochen mit Inhalten gefüllt, sodass ihr dort noch eine Anlaufstelle für alte Erweiterungen habt. Entwickler sind herzlich eingeladen, uns ihre alten Erweiterungen zur kostenfreien Weitergabe über den Paket-Server zur Verfügung zu stellen.


    Der Paket-Server kann im WCF ganz normal hinzugefügt werden, wobei die URL dorthin mit http anstatt https eingetragen werden muss. Der zugrunde liegende Server unterstützt sinnvollerweise das Installieren und Aktualisieren von Paketen aus eurem ACP heraus.


    Viva la nostalgia!

  • Entwickler sind herzlich eingeladen, uns ihre alten Erweiterungen zur kostenfreien Weitergabe über den Paket-Server zur Verfügung zu stellen.

    Mein Zeug gammelt bei mir eh noch rum, wäre doppelt gemoppelt. :P


    Der Paket-Server kann im WCF ganz normal hinzugefügt werden, wobei die URL dorthin mit http anstatt https eingetragen werden muss.

    Apropos hast du dir mal angesehen, wo es da im WCF hakt? Ich hatte nie Lust dazu, weil ich für das Projekt nicht mehr verantwortlich bin.