Font Awesome-Erweiterung Problemchen

  • Moin,


    ich hatte bei mir im Forum soeben die Font Awesome-Erweiterung installiert, sprich das Update von 4.4 auf 4.7.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass nach dem Update alle Icons ein Stückchen weiter nach unten verschoben worden sind. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, die wieder wie vorher darstellen zu lassen?


    Hier mal 2 Bilder zur Verdeutlichung:


    Vorher: 4phrn6i.png
    Nachher: zxgmaBY.png


    Das ist nicht nur bei den Forenicons so, sondern auch bei den Usericons.


    Gäbe es ansonsten auch ne Möglichkeit, diese Erweiterung zu entfernen?

  • Das kann eigentlich nicht mit der Erweiterung zusammenhängen. Aber ohne Link zum betreffenden Forum kann ich dazu auch nicht viel sagen. Hier im Forum ist die Erweiterung übrigens auch aktiv.


    Entfernen kann man die Erweiterung nicht (ohne Umstände), solange nicht sämtliche Abhängigkeiten entfernt wurden.