Benutzergruppen, die aus Nutzerlisten ausgeblendet sind auch nicht in Statistiken anzeigen

  • Guten Abend,


    ich wollte Fragen, ob es möglich wäre, dass man eine Funktion zum "Hide usergroups from members list"-Plugin hinzufügt, die es erlaubt, die versteckten Benutzergruppen ebenfalls aus allen Statistiken auszublenden, also den Anzeigen der aktivsten Benutzer etc.
    Mein Problem ist nämlich, dass wir in verschiedenen Foren die RSS-Feed-Funktion nutzen und somit eine relativ hohe Anzahl an Beiträgen von unserem Bot geposted wird und es irgendwie komisch wirkt, wenn dieser nun unter den aktivsten Benutzern auftaucht.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Doch, ist es, ist nur Arbeit^^
    Event auf __construct@UserListBoxController und dann darin die CacheBuilder überschreiben, mit eigenen Versionen die Filtern.

  • Ich sehe ein, dass das wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit wäre, aber denkt ihr, dass ihr sowas auf lange Sicht implementieren würdet?

  • @SoftCreatR Tut mir leid, wenn ich nochmal störe, aber wäre es theoretisch möglich wie bei eurem Plugin, dass den Zugang zu gebannten Profilen sperrt, auch in diesem Plugin eine Option dafür einzufügen, sodass man auch den Zugang zu diesen Profilen verhindern kann.


    Ich denke nicht, dass das jetzt das allerwichtigste ist, aber falls es einfach sein sollte, weil man vielleicht Teile des Codes des anderen Plugins wiederverwerten kann, wäre es vielleicht eine ganz nützliche Option. :)

  • Wiso setzt du für deinen Bot nicht die entsprechenden Privatsphäre Einstellungen höher ?
    Das wären 3 klicks und dann kann man da auch nichts mehr wirklich sehen^^

  • Das habe ich bereits eingestellt und im Prinzip reicht es auch wirklich, danke nochmal für den kleinen Denkanstoß :D