Smilies wie hier im Forum

  • Hallo,


    wie kann ich die Standardsmilies ändern so dass es wie hier aussieht? Ist das ein Plugin oder manuell angepasst/ersetzt?


    Danke und Gruß,


    Afox

  • Sowohl, als auch. Es gibt bzw. gab eine spezielle Version des Emoji- Plugins (Extended) die das erledigt hat.


    Dazu gibt's hier im Forum auch irgendwo ein Thema.

  • die hatte ich damals gesehen und wusste nicht wo der Unterschied ist. Wird die denn auch geupdated wie die andere Version? Ich meine mich zu erinnern dass die "Hauptversion" deutlich öfter geupdatet wurde und hatte mich u.a. auch deshalb dafür entschieden. Ist die Anzahl der möglichen Smilies bei beiden gleich?

  • Die andere Version ist obsolet und erhält keine Updates mehr. Zumal die Version nicht zugänglich ist.

  • Ja. Aber eben unzugänglich bzw. Nicht installierbar, da dort bewusst eine Abhängigkeit fehlt.