TinyIMG API key wo definieren?

  • Hi,


    Wo lege ich den API Key ab? Das pc heißt ja nicht über das ACP zu laufen da die options.xml es nicht beinhaltet.

  • Optionen -> Allgemein -> System

    ahh, vielen Dank. Ich begreife nie warum es bei WCF/WSC nicht üblich ist alle Einstellungen eines Plugins an einem festen Ort zu halten.

  • Das kann man sehen, wie man möchte. Die Optionen sind an den - unserer Ansicht nach - passenden Stellen zu finden. Und falls nicht, gibt's auch noch die Suche.

  • Sowas bleibt heutzutage wohl nicht aus, ich denke aber auch das Privatleben vor allem anderen steht (Man wird nicht jünger).

    Soll ja gar keine Kritik an euch sein. Das ist ja leider allgemein in der Woltlab Szene so und vermutlich sogar von Woltlab so gedacht/gewünscht. Usability (aus Admin Sicht) ist mein größter Kritik-Punkt an Woltlab (bin verwöhnt von XenForo).

  • Usability (aus Admin Sicht) ist mein größter Kritik-Punkt an Woltlab (bin verwöhnt von XenForo).

    Ich muss ehrlich sein, bevor wir das Plugin portiert haben hab ich es nicht verwendet, denn gerade die Suche im ACP ist extrem mächtig wie ich finde und mit ihr habe ich bisher alles gefunden.

  • Ich muss ehrlich sein, bevor wir das Plugin portiert haben hab ich es nicht verwendet, denn gerade die Suche im ACP ist extrem mächtig wie ich finde und mit ihr habe ich bisher alles gefunden.

    Wie wärst du da in diesem Fall vorgegangen? Die Suche ist ja fast exact match, das erweist sich unter Umständen als schwierig.

  • also sobald ich bei uns im ACP nur die 3 Buchstaben tin eingebe bekomm ich die entsprechenden optionen angezeigt und da das die Paketnamen sind wäre das immer mein erstes vorgehen...

  • Tinify im ACP suchen. Oder gar nur Tin

    ahh, jetzt muss man aber erst mal kapieren, dass das Plugin aus zwei Modulen besteht und dann nach dem suchen, welches außerhalb von der abhängigkeits Seite nirgends zu sehen ist. Das kann man von einem normalen Nutzer nicht erwarten. Ich denke auch Erfahrene kommen da kaum drauf wenn sie nicht gerade über die Struktur des Plugins bescheid wissen :P


    Ich habe es vor der Nachricht extra ausprobiert und habe "tiny" eingegeben :P

  • nach dem suchen, welches außerhalb von der abhängigkeits Seite nirgends zu sehen ist


    Eben nicht, weil beide (vielleicht zufällig) mit Tin beginnen :)

  • Eben nicht, weil beide (vielleicht zufällig) mit Tin beginnen :)

    Ich Tippe zu schnell :P Hatte es zuvor ausprobiert und direkt "Tiny" eingegeben.

  • hmm, wieso findet es so nur die API Key Einstellung und nicht die anderen?