Eigene Twitch Seite

  • Da ich die eigene Twitch Seite verwende habe ich keine Möglichkeit dort Boxen unterzubringen, ist das richtig so?
    Ich kann nur Boxen auf /twitch-stream-list/ einfügen aber bei mir ist die URL /twitch-stream-list/?boxID=214

  • Öhm... Hm?


    twitch-stream-list hat mit der eigenen Twitch-Seite erst einmal nichts zu tun. Und Boxen kannst du dort hinzufügen, wie überall anders auch. Das ist von dem Parameter hinten dran vollkommen unabhängig.

  • Und wo genau? Es gibt ein paar Einschränkungen, ja. Auf der Übersichtsseite beispielsweise kann die Twitch-Box nicht hinzugefügt werden (weil sinnlos) und auf der Stream-Seite kann (ich glaube bei aktiviertem Chat) die rechte Seitenleiste nicht genutzt werden.

  • Auf der Übersichtsseite beispielsweise kann die Twitch-Box nicht hinzugefügt werden (weil sinnlos)

    Ja genau das meinte ich.
    Weiß ich Bescheid.


    PS: Habe auf jeder Seite eine Seitenleiste, wollte es einheitlich halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco83 ()