EmojiOne 3

  • G'Day,


    der Großteil hier hat es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, aber EmojiOne 3 ist nach vielen Monaten des Wartens endlich erschienen. Das heißt vollständig überarbeitete Grafiken und einige hundert neuer Symbole.


    Für all jene, die unsere bisherige Erweiterung im WCF2 einsetzen, habe ich eine gute Nachricht:


    Die Arbeiten sind - wie man sehen kann - in vollem Gange und sollten hoffentlich in Kürze abgeschlossen sein. Es gibt jedoch ein Aber: Aufgrund der weitreichenden Veränderungen (auch am Lizenzmodel von EmojiOne) kann es sein, dass wir kein Update von der aktuellen Version anbieten können d.h. die bisher installierte Version muss deinstalliert- und die neue Version installiert werden. Wir sind jedoch bemüht, das Ganze am Ende wie ein Update aussehen zu lassen ;)


    Die neue Version wird wohl 3.0.0 lauten und vorab als Beta für Unterstützer zugänglich sein, bis sie dann schlussendlich an Alle rausgegeben wird.


    PS: Die Dinger sind nur für den Screenshot so groß :D

  • Die Arbeiten sind - wie man sehen kann - in vollem Gange und sollten hoffentlich in Kürze abgeschlossen sein. Es gibt jedoch ein Aber: Aufgrund der weitreichenden Veränderungen (auch am Lizenzmodel von EmojiOne) kann es sein, dass wir kein Update von der aktuellen Version anbieten können d.h. die bisher installierte Version muss deinstalliert- und die neue Version installiert werden. Wir sind jedoch bemüht, das Ganze am Ende wie ein Update aussehen zu lassen

    ich wollte es die ganze Zeit immer installieren und kam dann davon ab. Wenn ich das jetzt lese ... war doch gut das man nicht gleich alles macht ;-)

    viele Grüße ... Ute