Fehlende Icons

  • Ist es eventuell möglich, dass nicht die aktuellsten Icons benutzt werden und irgendetwas "überschreibt"?


    Ich habe nämlich ein Problem mit einem anderen Plugin, bei dem das fa-twitch Icon nicht gefunden wurde. Habe mich deswegen mit dem Autor des Plugins in Verbindung gesetzt und meinte nur folgendes:



    Cyperghost schrieb:

    So, bei dir ist folgendes Problem.
    Dein Design oder auch irgend ein Plugin importiert eine zusätzliche fontawesome icon Datei. Somit werden die Icons des WSC überschrieben, die neue oder besser gesagt die falsche, ist zu alt und enthält kein Twitch icon.
    Wenn du diese entfernst, sollt das Problem behoben sein 263a.png


    Wenn es nicht der Fall sein sollte: wisst ihr eine Möglichkeit, den Übeltäter zu ermitteln?

    42

  • Folgendes auf ein Plugin von Cyberghost:



    Folgende Links: Mit Lightshot geschossen , Mit Lightshot geschossen


    Er hat sich also mit einem Testbenutzer in meinem Forum sich das angeschaut und meinte, dass anscheinend eine veraltete Icon Datei geben soll, wo das Icon "fa-twitch" noch nicht enthalten sei weshalb auch das gewünschte Icon nicht im Editor angezeigt wird.


    Nun bin ich auf der Suche, welches Plugin daran Schuld sein könnte und bis auf dieses hier, das Font Awsome Utils bringe ich kein Plugin damit in Verbindung - Cyberghost dachte auch an das Design - habe CLS-Design auch dazu schonmal angeschrieben

    42

  • das heißt jetzt, dass das Plug-in der Übeltäter des fehlenden Icon ist? :)


    Auf jeden Fall sehe ich, dass das Problem gefixt ist, denn das icon ist nun da :thumbsup: 
    Danke

    42

  • In einem Template der Social Sidebar-Erweiterung wurde Font Awesome 4.1 geladen, wo es diverse Icons noch nicht gab. Da das nach dem Laden der internen Font Awesome 4.7 passiert ist, wurden die Deklarationen des WSC überschrieben und somit etliche Icons unzugänglich gemacht.


    Ich habe das Template in die Template-Gruppe deines Stils kopiert und dort die 1. Zeile entfernt, wodurch jetzt wie vorgesehen die interne Font Awesome geladen und verwendet wird.