Twitch Box Fehler

  • Es gibt anscheinend mal wieder ein Problem mit dem Plugin.


    42

  • Ups, dank dir habe ich gemerkt, dass ich mein Thema ins falsche Verzeichnis geschrieben habe :) [WSC3] Twitch-Box


    den selben Fehler habe ich auch, bzw. ebenfalls einen Fehler bekommen - ob es der selbe ist kann ich nicht sagen



    Es wäre jedoch für die Devs und @SoftCreatR einfacher, wenn du die Fehlermeldung postest, als einen Screenshot


    LG

    42

  • Moin


    Habe Plötzlich im Dashboard diesen Log angezeigt bekommen. Kurz zuvor ging ein Streamer Offline, weiss nicht ob es daran liegen kann aber als er streamte war ich auf der Seite und nach seinem Stream sah ich diesen Fehler. Natürlich eine Zeitspanne von 30-45min.


  • Ja bei mir auch Probleme, habe die Box erst mal deaktiviert. Allerdings ist die ladezeit trz extrem hoch :/

    signatur.png

  • Ich hab die Themen mal zusammen geführt.


    @A.Langer: Das deaktivieren der Box verhindert nicht dass der Cache erneuert wird, und wenn das fehl schlägt kann es die Ladezeit erhöhen.
    Wir schauen uns aber an woran es liegt.

  • Habe das komplette Plugin deinstalliert, streams die eingetragen waren :


    heavenflower
    alexibexi
    gronkh
    heideltraut

    signatur.png

  • Hi habe den fehler auch heute bekommen. ist mir vor 5 min aufgefallen.
    Hier die liste der User und die Fehlermeldung:


    titafubaki_42
    florian_oconner
    thegianthamster
    unseina
    rogeltv
    MeatBoyDe
    djrene1981
    dandermilchbubi
    julpro
    thestoner_
    nathilump
    paedtv
    pbeatz2k11


    Ich hoffe es hilft.

  • Wir hoffen, dass mit dem Update das Problem nun behoben ist.
    Bitte habt ein Auge darauf ob es nochmals zu solchen Fehlern kommt.

  • Ich habe zudem das exzessive Logging des Plugins entfernt. Dadurch dürfte es wieder ruhiger in den Error-Logs werden ;)

  • Wir hatten auch das Problem und mit dem neuen Patch läuft es wieder einwandfrei.
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Cathanys ()