WSC: Label beim Erstellen nebeneinander anzeigen lassen?

  • Ich habe mir gerade mal ein paar Labels erstellt, die ich nun beim Erstellen von Themen und Filebaseeinträgen nutzen möchte. Leider werden diese untereinander angezeigt. Sollten noch mehr Labels dazukommen, wird die Liste zum Scrollen immer länger.



    Bekomme ich es irgendwie hin, dass mit die Labels beim Erstellen nebeneinander statt untereinander angezeigt werden?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Bekomme ich es irgendwie hin, dass mit die Labels beim Erstellen nebeneinander statt untereinander angezeigt werden?


    Sorry, aber würde dann die Liste nicht immer breiter werden?





    Gruß norse

  • hmpf, also ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Profi in Sachen CSS und design bin, aber nach dem was ich da so sehe kommst du da nicht um ne Template Änderung drum rum.
    Aber vermutlich bist du dann dafür in nem Design Forum besser aufgehoben als hier XD

  • Richtig. Das sind Gruppen, die jeweils 1 Label enthalten. Aber du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht... Mal ausprobieren... :)

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Ach menno... Wie hast du das denn hinbekommen? :D


    Die Idee, die ich erwähnte, ist natürlich Murks. Ich benötige ja mehrere Labelgruppen, denn es ist leider nicht möglich, mehrere Labels aus einer Gruppe auszuwählen. ;)

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Wie hast du das denn hinbekommen?


    Mit der Brechstange! Black Rider würde mich mal wieder für das inline-CSS erschlagen wollen.


    Smarty: threadAdd
    1. <dl style="display:inline-block; margin-right:10px;"{if $errorField == 'label' && $errorType[$labelGroup->groupID]|isset} class="formError"}{/if}>


    Den Abstand zwischen den Überschriften kannst Du über die Angabe für margin-right Deinen Vorstellungen anpassen.


    Wie soll ich übrigens jemals die Treuesterne fertigbekommen, wenn ich mich um all so Zeugs kümmern muss?





    Gruß norse

  • Wie soll ich übrigens jemals die Treuesterne fertigbekommen, wenn ich mich um all so Zeugs kümmern muss?

    Sorry... ;)


    Den Abstand zwischen den Überschriften kannst Du über die Angabe für margin-right Deinen Vorstellungen anpassen.

    Das klappt schon mal für neue Themen.


    Bekomme ich das mit dem TPL "fileAdd" der Filebase auch hin?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • In welchem Template wird diese Änderung vorgenommen?