Paketserver nicht erreichbar

  • Hallo!
    Gerade mal den Paketserver eingetragen (WCF 2.1). Leider ist dieser nicht erreichbar bzw. können keine Infos von ihm abgefragt werden. Kannst du da mal nachschauen @SoftCreatR?


    Grüße

  • Hast du zufällig Zugangsdaten hinterlegt? Das hatte ich damals aus Versehen mal (Autofill...) und der Server kam damit nicht klar.

    Die Autofill-Daten habe ich schon rausgenommen. Aber auch ohne funktioniert es nicht.

  • Funktioniert nicht ist auf jeden Fall eine sehr hilfreiche Information...

    "Die Paketliste konnte nicht abgerufen werden (0)" - mehr steht nicht im ACP.

  • Hast du mal den entsprechenden Cronjob neu angestoßen ?
    Das einmal machen und dann im CronJob log und dem WCF log nachschauen.

  • Afaik werden die Fehler nicht geloggt (würde auch nicht viel bringen).
    Ich tippe auf nen Timeout, wobei dann zumindest bei mir eher der Cronjob gefailt ist und der Paketserver seinen letzten Status behalten hat oder einen Drop der Connection.

  • Afaik werden die Fehler nicht geloggt (würde auch nicht viel bringen).
    Ich tippe auf nen Timeout, wobei dann zumindest bei mir eher der Cronjob gefailt ist und der Paketserver seinen letzten Status behalten hat oder einen Drop der Connection.

    Ok und welche Dinge könnte ich jetzt überprüfen damit der Fehler verschwindet? :D

  • Müsste ich mir wahrscheinlich selbst anschauen. Dazu einmal FTP-Daten bitte.

    Werde ich dir im Laufe des Tages zukommen lassen. :)