"Quelle BBCode" von dartgott ans WSC anpassen

  • Ich nutze in meiner WBB Installation den Quelle BBCode von dartgott. Da er so einfach und ohne große Schnörkel auskommt, würde ich diesen BBCode auch gern in meiner WSC Installation nutzen.


    Das Einspielen funktionierte ohne Probleme. Generell scheint er auch zu funktionieren. Allerdings reicht die Markierung sehr weit über die eigentliche Quellenangabe hinaus, wie auf den Shots zu sehen ist.


    WBB:


    WSC:


    Ich hatte bereits direkt bei MoBahner nachgefragt, da dartgott den BBCode dort eingestellt hatte. Leider scheint dort aber nichts mehr zu passieren. Deshalb frage ich hier mal nach, ob es möglich ist, den BBCode an das WSC anzupassen. Das Plugin habe ich direkt auch mit angehangen.


    Ja, es gibt andere solcher BBCodes, aber die sind mir alle zu bunt oder zu aufgebläht. Dies hier ist einfach und zeitlos. :)


    Mag sich das vielleicht mal jemand anschauen? :blush:

  • HTMH

    Wäre es möglich, dass du dir das Plugin auch bezüglich der Funktionalität im WSC 3.1 anschauen und dieses ggf. anpassen könntest? ;)

    Ich brauche keine Signatur! :)