"Edit BBCode" von dartgott ans WSC anpassen

  • Ich nutze auch den Edit BBCode von dartgott. Er gefällt mir einfach sehr gut und ich würde ihn gern in meiner WSC Installation nutzen.



    Ich habe noch nicht probiert, ihn einzuspielen, da direkt bei MoBahner steht, dass dieser so, wie er ist, nicht mehr mit dem WCF 2.0 funktioniert. Es handelt sich dabei auch um die Beta 1 des Codes. Installiert habe ich in meinem WBB aber die finale Version 1.0.0. Allerdings finde ich diese nirgendwo mehr zum Download.


    Mag sich diesen BBCode vielleicht auch jemand anschauen, ob da etwas bezüglich des WSC zu machen ist? :)

  • Eine Sache ist mir nach der Umstellung jetzt aufgefallen. Sobald ich einen Umbruch einfüge und weiteren Text schreibe, werden aus den Absätzen mehrere EDIT Einträge erstellt, weil im Quellcode nach jedem Umbruch [edit]...[/edit] eingetragen wird.


     


    Bekommt man es auch hin, dass dieser BBCode über mehrere Zeilen korrekt funktioniert, wenn man Umbrüche benutzt?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • HTMH

    Wäre es möglich, dass du dir das Plugin auch bezüglich der Funktionalität im WSC 3.1 anschauen und dieses ggf. anpassen könntest? ;)

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Teste es doch selbst ?

    Hat ja nichtmal nen exclude :P

    Und an entsprechenden Stellen gab es keine änderungen, daher gibts auch keinen Grund weshalb es nicht funktionieren sollte wenns im 3.0 läuft^^

  • Ich wollte nur im Vorfeld schauen, dass ich alle installierten Plugins so weit kompatibel bekomme, bevor ich ein Upgrade versuche. Aber wenn du das schreibst, dann probiere ich einfach mal, das WSC zu aktualisieren, wenn es so weit ist. :)


    Danke!

    Ich brauche keine Signatur! :)