Table of Content - Fehler nach Update auf 1.0.0

  • Soeben wurde mir das Update auf die finale Version 1.0.0 des Plugins "Table of Content" zur Installation angeboten. Vorher hatte alles noch funktioniert... Nun rufe ich nach dem Update einen Artikel auf, der ein Inhaltsverzeichnis enthält und erhalte direkt folgenden Fehle

    Wurde an der finalen Version im Gegensatz zur letzten Beta noch etwas geändert? Was läuft hier schief?


    Auch beim Versuch, ein Thema im Forum mit Inhaltsverzeichnis aufzurufen, kommt dieser Fehler.


    EDIT: Habe mir jetzt wieder die Beta 2 des Plugins installiert und alles ist wieder gut. Jetzt kommt halt nur die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Aber das ignoriere ich erstmal. ;)


    Um die Nummerierung im Inhaltsverzeichnis zu entfernen, nutze ich den CSS Code, den @Slind hier gepostet hat:
    WSC: Table of Content


    Aber auch wenn ich diesen Code entferne, verschwindet der Fehler nicht.

    Ich brauche keine Signatur! :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Nein, ist absolut richtig, hier fehlt der entsprechende Import, muss Sascha beim Code Optimieren übersehen haben.