Table of Content - Inhaltsverzeichnis nicht anlegen (Einstellung im Editor)

  • Hallo zusammen!


    Meine Nutzer würden unheimlich gerne eine Option im Editor sehen wollen, mit der es möglich ist auszuwählen, ob das Inhaltsverzeichnis angezeigt werden soll oder nicht.
    Nicht alle wollen ein Inhaltsverzeichnis in ihrem Beitrag aber trotzdem die Überschriften des Editors nutzen.


    Nach meinen Vorstellungen, könnte dies so aussehen:


    Ich hoffe sehr, dass so etwas umsetzbar ist und dass ich dies mit meiner Spende unterstützen kann.


    Schöne Grüße
    Daniel

  • Das ist nicht ohne Weiteres möglich, da die aktuell beabsichtigte Kompatibilität mit allen Plugins, die den Editor einsetzen, gefährdet wäre.

  • Weil ja irgendwo gespeichert werden muss ob für den jeweiligen Inhalt nun ein Inhaltsverzeichnis erstellt werden soll oder nicht.
    Und das lässt sich nicht ohne weiteres global umsetzen.