Zusätzliche Teilen-Buttons

  • Hallo,


    nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Erweiterung vorstellen: Zusätzliche Teilen-Buttons


    Ich gebe zu, der Name klingt langweilig, aber dafür sehr treffend. Diese Erweiterung für WoltLab Suite Core erweitert selbiges um eine Hand voll weiterer Drittanbieter, auf denen sich Inhalte teilen lassen. Dazu gehören aktuell Digg, Delicious, OdnoKlassniki, StumpleUpon, Telegram, Tumblr, Vk und Weibo. Nach der Installation der Erweiterung müssen die gewünschten Anbieter im ACP im Bereich Optionen -> Nachrichten -> Teilen aktiviert werden:



    Nach der Aktivierung werden die Anbieter jeweils unterhalb der Seiten angezeigt, die das Teilen von Inhalten unterstützen (z.B. Forum-Themen):




    ---


    Fragen? Anregungen? Wünsche?

  • Und schon sind wir beim ersten Update :)


    Nebst der Behebung eines kleinen Fehlers wurde ein weiterer (jedoch nicht über die Optionen des WSC (de-)aktivierbarer) Button hinzugefügt:



    Dieser Button wird (zumindest aktuell) ausschließlich im Chrome unter Android angezeigt, wenn dort das Flag enable-experimental-web-platform-features (chrome://flags#enable-experimental-web-platform-features) aktiviert ist. Ein Tap auf diesen Button öffnet dann das native Teilen-Menü von Android. Für weitere Informationen siehe web-share/explainer.md at master · mgiuca/web-share · GitHub.