Twitch Box - Performance verbessern?

  • Hallo!
    Ich benutze auf meiner Seite das Plugin Twitch Box. Kann man bezüglich der Performance (Ladezeit) da noch etwas optimieren? Manchmal brauch es ein wenig wenn ich die Seite das erste Mal aufrufe. Ist da gar noch etwas in der Richtung geplant? Bringt z.B. Redis etwas?


    Grüße

  • Du könntest einen System-Cronjob einrichten, der den WCF-Cronjob auslöst, der wiederum das Erneuern des Caches vornimmt.

  • Du könntest einen System-Cronjob einrichten, der den WCF-Cronjob auslöst, der wiederum das Erneuern des Caches vornimmt.

    Dann werde ich das mal probieren. Ansonsten hast du keine Tipps, richtig? :)

  • Ansonsten gibt es keine Tipps, denn das ist das Einzige, was zu Verzögerungen führen kann: Abgelaufene Caches.

  • Hab nochmal nachgeschaut. Liegt gar nicht an deinem Plugin.. sondern an einem anderen wo der Twitch Player eingebunden wird. Ich habe den Entwickler mal kontaktiert. Aber danke trotzdem für deine Hilfe. :)