Kalender anpassen (JS) (Erledigt)

  • Auch wenn ich das schon im WLF gepostet habe, frage ich auch hier mal nach,
    ich möchte einen "einfachen" Kalender als Box ins Forum einbinden, da musste einiges angepasst werden,
    dabei hat mir "Fighter456" sehr geholfen, aber jetzt im Neuen Monat hat sich das Layout zerschossen,
    und ich finde den Fehler einfach nicht, kann sich das mal jemand anschauen?


    Kalender

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

    Einmal editiert, zuletzt von HTMH ()

  • Sry wenn ich das so sage, aber wenn ich Interesse daran gehabt hätte wäre meine Antwort bei woltlab im Forum passiert.

  • Sorry wenn ich das so sage, solche Kommentare kann man sich auch Sparen,.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • Das hat schlicht etwas damit zu tun dass crossposting, weils einem in Forum A nicht schnell genug geht, einfach nicht gerne gesehen wird und ich selbst es sicher nicht unterstütze.

  • Dann schließt alle eure Foren und Postet nur noch im WCF, es soll User geben die nicht in jedem Forum angemeldet sind.


    Deine zweite aussage Passt nicht zur ersten, erst liegt es am Interesse dann am Crossposting, ist mir auch egal,
    Thema ist durch.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • Mein erster Post bezog sich schlicht darauf dass ich, wenn ich gewollt hätte, schon im woltlab forum geantwortet hätte (und du mit crossposting eben jicht dazu beiträgst mein Interesse an dem Problem zu erhöhen).
    Denn ich lese dort, genau wie @SoftCreatR mit und habe dein Thema durchaus bemerkt.
    Nur halte ich persönlich schlicht nicht viel von einer derartigen reinen JS Lösung und finde den code einfach schrecklich.
    Da bräuchte ich länger mich mit dem code rum zu ärgern als ihn selbst zu implementieren wozu ich aber weder Zeit noch Motivation habe.
    Und falls du es nicht weißt, dies ist vor allem ein Support Forum für unsere Plugins, etwas das bei woltlab nicht erlaubt ist (also Support für third party plugins).

  • OK, bin etwas genervt weil ich dem sch... Kalender schon etwas länger dran sitze, bin Müde (über 30 Stunden Wach)
    und dann kommt da so ein Kommentar, da ist man halt etwas "Genervt" ich bin halt von früher gewohnt das einen geholfen wird,
    ich erwarte es nicht, bin selbst seit über 12 Jahren Admin, und früher war es halt anders, ich war nicht anders, habe immer jeden
    geholfen, naja egal jetzt, ich habe halt vom JS und CO nicht so viel Ahnung, ich brauche halt nur eine Simplen Kalender in dem
    man "Termine" eintragen kann, ich habe früher immer alle WL Produkte upgedatet, aber da lohnt nicht mehr, da mein Forum eigentlich
    nur aus Nostalgie gründen noch da ist.


    Naja, zu den Regeln im WLF sage ich jetzt mal nichts.


    Wünsche noch eine angenehme Nacht, werde mal nach anderen Kalendern Ausschau halten.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • Danke, für den Link, schaue ich mir heute Mittag mal an, bin länger Wach als ich dachte,
    nach gut 40 Stunden sollte man mal schlafen gehen ;-)


    Edit: Schöner Kalender, aber ich bekomme den im WCF nicht eingebunden :-(


    habe alles was man braucht in www.domain.ltd/wlc/cal2 kopiert


    Habe eine HTML Box erstellt mit folgenden Inhalt


    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von HTMH ()