Twitch Kanäle

  • Wäre es möglich auf der Twitch Kanalseite Buttons einzufügen wir auf meinem Bild und wenn man darauf drückt kommt man zur Twitch Seite (je nach dem was man eingestellt hat)


    bzw. es so zugestalten das der Button On und Offline anzeigen kan

  • Der Titel ist doch bereits verlinkt, wenn du dann zusätzlich einen Button möchtest könntest du einfach das entsprechende Template bearbeiten ;)


    EDIT: Nee, falsch gesehen, die führen dort ja zur Übersicht...

  • Er meint auf der Übersichts-Seite von den Kanälen. Das sollte eigentlich mit ein paar Änderungen am Template klappen, hier mal ein (nicht so optimales) Beispiel:



    Code
    1. <div style="float: right";><a class="btn button" href="{$channel['data']['url']}"{if EXTERNAL_LINK_REL_NOFOLLOW} rel="nofollow"{/if}{if EXTERNAL_LINK_TARGET_BLANK} target="_blank"{/if} class="framed"><b>Zum Stream</b></a></div>


    Diesen Code fügst du im Template unter dem schließenden </ul> von der DataList ein. Zu finden in Zeile 60.


    Sieht dann so aus:


    Wie gesagt: nicht optimal weil der Button nicht in der Mitte ist. :( Du könntest den Code auch unter die ChannelInfos im Template packen dann kommt der Button noch etwas höher. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • @Simon Danke


    es geht mit deinem Code unter WSC


    die Datei scTwitchStreamList.tpl ändern und den Code von Simon in Zeile 44 Kopieren


    mal schauen was SoftCreatR da zu noch sagt

  • Würde es eher in diese Richtung versuchen:


    <div style="position: absolute; top: calc(50% - 12px); right: 20px;"><a class="button small streamButton" href="{$channel['data']['url']}"{if EXTERNAL_LINK_REL_NOFOLLOW} rel="nofollow"{/if}{if EXTERNAL_LINK_TARGET_BLANK} target="_blank"{/if}>Zum Stream</a></div>


    Wobei es generell sicher schönere Wege gibt ;)