Anmeldung über Drittanbieterlogin

  • Hallo Community,


    ich bin unschlüssig ob es Sinn macht den Drittanbieterlogin anzubieten oder nicht. (Mal davon abgesehen, das es eh fragwürdig ist, was dann vom Drittanbieter alles so mitgeschnitten wird.) Wie ist denn die Resonanz bei euch? Wird diese Option rege genutzt?


    Liebe Grüße


    webpexel

  • Was "mitgeschnittenen" wird, ist für dich als Anbieter ja irrelevant, da sich die Leute ja selbst dort registriert haben. Meine Erfahrung ist, dass je mehr Auswahl zur Verfügung steht, desto mehr wird die Funktion auch genutzt.

  • In gewisser Weise hast du recht. Der gesunde Menschenverstand verlangt es von mir, darüber nachzudenken. :-)


    Wenn wird denn deine schöne Erweiterung zugänglich sein?

  • Da es stetig neue Anforderungen meinerseits gibt, wird's noch etwas dauern.

  • Dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, ist die große Herausforderung. :-)

  • Dann würd ich es lassen. deine User sollten alt genug sein, selber zu entscheiden, ob sie sich via FB, Twitch, McDonalds anmelden wollen. Disclaimer, bzw Datenschutz dementsprechend erweitern und gut ist ;)

  • Ja, ich denke du hast Recht. Werde mir das alles mal in Ruhe ansehen.