"Benutzergruppen in Mitgliederliste verstecken" beißt sich mit Trophäen-Plugin

  • Ich benutze das Trophäen-Plugin von Josh. Dort hat man die Möglichkeit, sich eine Box mit der Toplist der vergebenen Trophäen anzeigen zu lassen. Diese zeigt per Default die ersten 5 Benutzer an.
    Bei mir werden allerdings in der Box alle Benutzer aufgelistet, die eine Trophäe haben. Das bedeutet. dass die Liste in der Box sehr lang ist und man sehr weit scrollen muss.


    Josh war so nett, sich das in meinem System anzuschauen und verwies mich direkt an euch. Das Plugin Benutzergruppen in Mitgliederliste verstecken sorgt nämlich leider dafür, dass die Begrenzung auf 5 Benutzer aufgehoben wird.


    Wende dich bitte an @SoftCreatR, dieser überschreibt mit dem Plugin „Benutzergruppen in Mitgliederliste verstecken“ sämtliche CacheBuilder.

    Wäre es möglich, euer Plugin so anzupassen, dass diese Begrenzung nicht mehr aufgehoben wird? Oder muss ich auf die Funktion, Benutzergruppen in der Mitgliederliste verstecken zu können, ganz verzichten?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Ich hab das Plugin nicht, aber wenn du magst kannst du mal schauen ob folgende Änderung das Problem behebt:


    einfach den kompletten Inhalt der Datei mit dem obigen Inhalt ersetzen.


    EDIT.: Musste nochmal nen Fehler korrigieren, da ich ne neue Option drinnen hatte die erst mit dem nächsten Update dazu kommt^^

  • Die Datei liegt bei mir im Ordner /lib/system/event/listener/. Hatte sie mit deinem ersten Code gefüttert, aber dann wurden nur noch komische Zeichen angezeigt.


    Dann habe ich deinen Edit gesehen und nun wird die Seite wieder ohne Fehler angezeigt und ja, der Fehler ist nun auch behoben!! :)


    Danke Morik!! :thumbsup:

    Ich brauche keine Signatur! :)