cBox BBCode

  • Moin,


    wäre es möglich, den cBox BBCode ebenfalls für die Woltlab Suite umzusetzen? Ich vermute, dass ich diesen BBCode damals aus dem Paket von Teralios' hatte.
    Der BBCode wird so verwendet: [cbox=Überschrift]Inhalt...[/cbox] .


    Hier einfach mal ein Beispiel-Screenshot:


    Dieser BBCode ist eigentlich recht nützlich, da man damit Themen schön in verschiedene Inhaltsbereiche unterteilen kann.

  • Ist aktuell nicht geplant, willst du Beiträge organisieren kannst du dies aktuell aber via Inhaltsverzeichnis lösen.

  • Das sieht aber auf den ersten Blick nicht sonderlich schwierig aus. Es geht doch nur darum, Texte als Panels (also Boxen mitsamt einer Überschrift) anzeigen zu lassen, oder?

  • Das sieht aber auf den ersten Blick nicht sonderlich schwierig aus. Es geht doch nur darum, Texte als Panels (also Boxen mitsamt einer Überschrift) anzeigen zu lassen, oder?

    Ja genau

  • Würde mich auch interessieren. Hatte das Plugin von Teralios auch genutzt und diese BBCodes mühsam nach der Umstellung entfernt. ;)

    Ich brauche keine Signatur! :)