Font Awesome

• Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Bereich bin.

Es geht um dieses Plugin hier: https://packages.softcreatr.de/package/7-font-awesome/
    Bei den BBCodes von Teralios war es damals möglich, das Icon im Text, links oder rechts darstellen zu lassen, siehe Image:

Irgendwie fehlt mir persönlich diese Funktion bei dem Plugin für die Woltlab Suite.

Mit dem Font Awesome Plugin war es mir bis dato nicht möglich, folgende Darstellung in einem Thema zu erreichen:

In der Woltlab Suite sieht es so aus:

Von daher jetzt die Frage: Wäre es möglich, diese Funktion auch im neuen Plugin zu verwirklichen, damit die User weiterhin Icons auch als Initiale setzen können?

• Um dem Thema hier mal wieder etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen:

@SoftCreatR Wäre so eine Anpassung noch möglich, sofern du Lust dazu hättest?

• Ist aktuell nicht geplant.
    Wäre zwar theoretisch möglich, aber der Aufwand wäre vergleichsweise hoch

• Statt dem bisherigen Dialog den die normale fa erweiterung liefert und den wir so aktuell überall einsetzen müssten wir einen neuen nur für den bbcode schreiben was den Wartungsaufwand verdoppelt.
    • Es ist derzeit nicht ohne weitere möglich einen bbcode zwischen block und inline element wechseln zu lassen (im grunde bräuchten wir also einen zweiten bbcode nur für die block elemente).
    • Blockelemente können nicht mehr über den Editor angepasst werden (also schriftgröße und farbe) da es sich dabei um inline formatierungen handelt.
    • Die gute alte Zeit spielt schlicht nicht mit :(