Kleiner Shop für jCoins

• Ich habe heute in meinem Forum jCoins installiert und hatte dafür ne Bahnbrechende Idee. Naja, leider ist die nur mit dem Vicode Shop umsetzbar und der ist für das, was ich machen wollte einfach zu mächtig.

Ich würde mir ein Plugin wünschen, welches an jCoins anbindet und einen kleinen Shop bereitstellt.

Also:

• Artikel anlegen
    • Artikel Kategorien
    • Abziehen der Coins

Das ganze geht nur um Virtuelle Güter in WoW. (Nein, die jCoins können nicht mit echtem Geld erworben werden :) )

• Leider :/

99 euro sind mir einfach zuviel für den Viecode Shop. Und ich würde grad mal 1/10tel davon nutzen...

Naja, vielleicht ist ja jemand mal langweilig :D Soll ja auch nicht kostenlos sein; nur nicht grda zu dem preis vom Viecode shop :)

• Schreib doch auch mal bei udoz unter den beitrag dann weiss er das interesse auch von anderen besteht.

Wird sicherlich nicht morgen schon kommen aber wäre toll sowas wenn er das umsetzt. Gut ich selber nutze den shop aber hab da auch noch andere projekte im kopf die nicht so schön geschmükt sind mit finanzieller unterstützung.