Versionen falsch beim Update von "Replace URL By Name"

  • Hallo,


    ich habe mir letztens "Replace URL By Name" installiert und bekomme nun immer die Meldung angezeigt, dass ein Update auf Version 1.0.0 pl 1 von Version 1.0.0 bestünde.
    Wenn ich das Update machen will, erhalte ich aber wieder nur Fehler. Ich habe nun auch einmal nachgeguckt und herausgefunden, dass 1.0.0 die neuere Version ist und also irgendwie die ältere Version zum Update vorgeschlagen wird.
    Da ich vermute, dass das also eher ein Problem mit den Versionen auf dem Updateserver ist, wollte ich fragen, ob es möglich wäre das zu fixen.
    Es ist zwar nicht lebensnotwendig, aber schon ziemlich nervig, wenn einem immer ein Update angezeigt wird, das man dann nicht einmal machen kann.

  • Also ich habe in meinem WSC die Version 1.0.0 pl 1 installiert. Und laut Screenshot ist diese Version auch neuer als die 1.0.0. Von daher sollte ein Update gemacht werden. ;)

    Ich brauche keine Signatur! :)