Anwendungslogo mit Anwendungslink

  • Hallo,


    bezugnehmend auf dieses Thema wünsche ich mir ein Plugin, das dem Anwendungslogo einer Endanwendung den Link der jeweiligen Endanwendung hinterlegt statt dem Link der primären Endanwendung.


    Für eine Umsetzung bin ich sehr dankbar.


    Gruß,


    Afox

    Einmal editiert, zuletzt von Afox ()

  • Ich stehe auf dem Schlauch... Könnte mir das bitte nochmal jemand genau erklären? Was soll ein solches Plugin machen?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Was soll ein solches Plugin machen?

    Aktuell befindest du dich bspw im Forum, Standard App ist aber die Galerie.
    Sprich das Logo würde beim Klick auf die Galerie verlinken.


    der TE möchte aber dass man auf die Startseite des Forums geschickt wird. Und das bei jeder App eben.

  • Verstehe noch immer nur Bahnhof... Ich bin im Forum, aber die Standard App ist die Galerie? Egal. Wird schon Sinn machen... :D

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Was genau verstehst du denn da nicht?!


    Jeder hat eine andere Standard App hinterlegt.
    Klickt man auf das Logo wird man auf die Standard app weitergeleitet.
    Und das möchte der TE eben nicht.

  • Joar, kurz gesagt: Bin ich im Forum möchte ich dass der Link auf die Forenstartseite führt, in der Gallery auf die Gallery-Übersicht usw.

  • hi, ich brauche es für das WCF 2.1 :|


    bei dem Versuch der Installation sagt er:


    Zitat

    Die Installations-Anweisungen geben für das Package Installation Plugin „file“ die Datei „“ an, diese ist jedoch nicht im Archiv
    enthalten. Mögliche Ursachen:

    • Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt
    • Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)

    1.0.0 Beta 1

  • Hallo zusammen,

    habe mir das Plugin auch geladen, aber wo stellt man es ein welche Seite auf klick des Logos angezeigt wird ??


    Gruß

  • Gar nicht, das Ziel ist es ja, pro Anwendung auf diese zu leiten statt auf immer die primäre Anwendung wie es von Haus aus geschieht.

    Also wenn du Blog, Forum und Gallery hast, dann leitet mit dem Link auf allen zum Forum gehörigen Seiten das Logo zur Forenübersicht, beim Blog auf dessen Startseite usw.

  • Aber das wird doch von Haus aus schon so gemacht, jedenfalls im Blog und der Galerie :/ Wenn man sich innerhalb der Galerie befindet und auf das Webseiten-Banner klickt, wird man auf die Galerie-Startseite geleitet. Wenn man sich irgendwo im Blog befindet und auf das Webseiten-Banner klickt, wird man auf die Blog-Startseite geleitet. Beim Forum weiß ich es nicht denn das habe ich nicht. Wird man mit diesem Plugin also immer auf die Webseiten-Startseite geführt wenn man das Webseiten-Banner klickt, egal wo man sich auf der Webseite befindet?