Lizenzen in gute Hände abzugeben

• Moin moin,

wegen Aufgabe verkaufe ich alle meine Lizenzen incl. Übernahme der Accounts bei Woltlab, Kittmedia und cls design.
    Es sind z.B. folgende Erweiterungen enthalten:

Woltlab:

WoltLab Forum (Burning Board) 3.1. = 25.- €
    Lizenz-Erweiterung auf 4.1. = 59,99.- €
    Wer war online = 2,98.- €
    Modern Shoutbox = 1,99.- €
    Skalierung von Dateianhängen = 9,95.- €
    DashboardBox: Team-Liste = 1,99.- €
    Moderatoren in der Forenübersicht = 1,99.- €
    Trophäen = 9,95.- €
    Teaser Slideshow = 9,95.- €
    WoltLab Calendar = 49,99.- €
    Erweitertes Hauptmenü = 4,99.- €

UdoZ

UZ Quiz = 9,99.- €

Wbb-Elite:

Themen-Icons = 2,40.- €
    Mehrere Ranggrafiken = 2,40.- €
    Standard Avatare, User Online Zeit, User Online Zeit = 4,33.- €

WCFLabs.de

Sitemaps = 5,44.- €
    Osterei-Suchspiel = 10,54.- €

web-produktion:

FAQ - Häufig gestellte Fragen = 9,95.- €, aber Lizenz abgekauft für 5.- €

KittMedia:

Crystal Temptation - Design = 14,95.- €

VieCode:

Lexikon = 29,95.- €

cls Design:

EasyMedia Bilder Modul = 25,73.- €
    EasyLink = 25,74.- €
    Stil Base = 16,56.- €

:bangbang: komplett für nur 100.- € :bangbang:

viele Grüße ... Ute

4 Mal editiert, zuletzt von *Ute* () aus folgendem Grund: Lexikon und Quiz ist verkauft.

• So rein aus interesse:
    Weshalb möchtest du die Lizenzen veräußern, wechselst du auf eine andere Software ?

• Guten Morgen,

nein, ich wechsel auf keine andere Software. Wie Sascha schon geschrieben hat, möchte ich kein Forum mehr betreiben. Ich hatte dieses zwar schon öfter gesagt und kam dann irgendwann wieder, aber das wird jetzt definitiv nicht wieder passieren. Darum der Verkauf aller Lizenzen.

Eigentlich wollte Anfang Juli jemand alles übernehmen ... die Übergabe sollte gestern sein, aber ich erhalte keine Antwort mehr. Darum habe ich beschlossen es jetzt öffentlich anzubieten. Vielleicht liest es ja jemand und möchte es gerne haben.

viele Grüße ... Ute

Einmal editiert, zuletzt von *Ute* ()

• kleiner Nachtrag: ich habe jetzt eine Antwort erhalten und die Übergabe findet nicht statt. Die Lizenzen stehen also komplett zum Verkauf. Wer nur etwas bestimmtes sucht und aus der Liste möchte, kann sich gerne auch an mich wenden. Allerdings da wo der Account übernommen werden muß, bitte ich darum das dann komplett alles mit übernommen wird.

viele Grüße ... Ute

• Ist das ganze nur für WBB 4.1 oder schon für WSC 3.0??? Sind die Lizenzen für WCS nutzbar oder müssen die noch geupdatet werden? ich kann das nicht ganz rauslesen

• ich hatte mein Forum unter 4.1 laufen. Der Kalender z.B. ist aber bereits 3.0, aber ich hatte die 2.1 Version genutzt. Ich kann das gar nicht genau sagen, weil das 3.0 nicht für mich in Frage kam.

viele Grüße ... Ute

• das Lexikon ist verkauft. :wink:

Wenn jemand noch etwas benötigt, einfach Bescheid geben. Mir wäre nur lieb, wenn jemand den ganzen Account bei Woltlab und/oder cls design abkauft und nicht nur einzelne Lizenzen. Ist einfacher und preiswerter, als Lizenzen zu verschieben.

Schreibt mich einfach an, was benötigt wird. Wir werden uns ganz sicher einig :-)

viele Grüße ... Ute

• da der letzte Verkauf nicht zustande kam, weil jemand meint sich einen Scherz machen zu müßen :worried:
    ... und man wohl auch nicht weiß, was man für ein Angebot abgeben soll, habe ich mir jetzt überlegt einen Festpreis anzugeben.

Alles was Ihr oben im ersten Beitrag sehen könnt, kann man für 100.- € bei mir erwerben. Das ist zwar deutlich unter dem was ich einmal investiert habe, aber es ist für mich okey. Vielleicht macht daraus jemand ein schönes und erfolgreiches Forum. Das würde mich sehr freuen :blush:

viele Grüße ... Ute

• Moin moin,

ich beobachte ja nun eine Weile den Marktplatz bei cls, schreibe hin und wieder auch Suchende an, aber entweder man bekommt gar keine Antwort, springt dann doch wieder ab oder der Preis wäre angeblich zu hoch. Ist etwas nur wert, wenn man es verschenkt ? Als ich mit einem Forum angefangen habe, hätte ich mich über so ein Angebot wie bolle gefreut. :nerd:

viele Grüße ... Ute

• Naja, das WSC3.1 steht an, will man deine Lizenz entsprechend erweitern muss man ordentlich geld reinstecken und hat dann die meisten der Plugins völlig umsonst und die ganzen Stile dürften ebenfalls hinfällig sein.
    Dadurch schrumpft dein Paket massiv zusammen und damit auch der Wert :(

• also könnte ich eigentlich die Anzeige löschen und die Lizenzen in den Accounts verstauben lassen ? :-(

viele Grüße ... Ute

• Naja, du kannst durchaus versuchen das ganze weiter zu verkaufen, aber beim momentanen Update-Zyklus von Woltlab wird es leider eher an Wert verlieren als dazu zu gewinnen :(

• Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Das ganze wird etwas überschaubarer wenn die Update-Preise vom WSC3.1 raus kommen, da man erst dann wirklich abschätzen kann was man nochmal investieren muss und was von den Plugins dann weiter nutzbar ist.

• Guten Abend,

diese Anzeige hat sich erledigt. Alle Lizenzen wurden verkauft. Ich wünsche dem Käufer viel Freude und viel Erfolg ! :thumbsup:

viele Grüße ... Ute