Table of Content - Inhaltsverzeichnis für einzelne APP's abschalten

  • Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit "Table of Content " davon zu überzeugen das Inhaltsverzeichnis für einzelne Apps wie z.B. Easymedia , Lexicon etc.. abzuschalten oder ausblenden und nur z.B. fürs WSF eingeschaltet lassen ?
    Wäre super wenn das möglich wäre . :wink:


    Gruß Martin

  • Danke für die superschnelle Antwort.


    Ich hatte schon vermutet das es nicht geht . Schade . :wink:


    Schönen Sonntag noch


    Gruß Martin

  • CSS
    1. body[data-application="cms"] .scToc {
    2. display: none;
    3. }

    Zum Beispiel um es im kompletten Fireball CMS auszublenden; das ist zwar nicht abschalten, aber ausblenden...

  • Serverseitig könnte ich höchstens eine deaktivierung nach ObjectType einbauen, aber da müsste ich erst mal schauen ob und wie das sinnvoll umzusetzen wäre, insbesondere mit der Eingabe.

  • Zum Beispiel um es im kompletten Fireball CMS auszublenden

    Danke! Benutze zwar das Fireball CMS nicht, aber gut zu wissen, dass es funktioniert. :)


    aber da müsste ich erst mal schauen ob und wie das sinnvoll umzusetzen wäre, insbesondere mit der Eingabe

    Wäre auf jeden Fall interessant. ;)

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Danke MysteryCode,


    das hat mir sehr geholfen .


    Jetzt kann ich mit folgendem CSS Code das SC-Inhaltsverzeichnis bei Viecode Lexicon ausblenden :thumbup:


    CSS
    1. body[data-application="lexicon"] .scToc {
    2. display: none;
    3. }


    das funktioniert ganz prima .


    Gruß Martin