Twitch User Automatisches hinzufügen!

  • An das Team,


    könnte man das vieleicht in die nächste Version mit einbauen?


    wenn man einem Mitglied eine bestimmte Gruppe gibt das er automatisch in die Online Liste hinzugefügt wird und wenn er die Gruppe nicht mehr hat auch wieder entfernt wird.

  • Total vergessen meinte das Twitch Plugin


    wenn die User bei uns die Gruppe Streamer bekommen muss man sie immer von Hand hinzufügen wäre das auch irgent wie automatisch möglich


    wenn die User ihren Twitch Namen in ihrem Profil eintragen vorher

  • Genau genommen sind beide Plugins von uns, das im Plugin-Store (um welches es hier auch geht) war jedoch eine Auftragsarbeit und wird nicht von uns vertrieben, geschweige denn supported.

  • Hallo,

    Genau genommen sind beide Plugins von uns, das im Plugin-Store (um welches es hier auch geht) war jedoch eine Auftragsarbeit

    :open_mouth::open_mouth: . Selbst das kostenlose ist derzeit ein grandioses Twitch Plugin. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Letztlich finden sich im Plugin-Store einige Erweiterungen, die von uns bzw. mir entwickelt wurden, aber nicht von uns bzw. mir dort veröffentlicht wurden bzw. verkauft.


    Im Fall des Twitch-Plugins wiederum hat die kommerzielle Version einige Vorteile gegenüber der hier angebotenen, kostenfreien Version. Allerdings stecken da auch unterschiedliche Konzepte hinter.


    @willi991


    Obgleich ich zwar bereits daran arbeite, ist das hier dennoch nicht der korrekte Bereich für deine Anfrage. Diese bezieht sich auf ein Produkt eines anderen Anbieters und bei selbigen musst du auch anfragen. Wenn er dich wiederum zu mir schickt, klatsch ihm eine :laughing:

  • Kann sein, dass er die Sidebar meint. Jetzt, wo ich es noch drei Mal gelesen habe.


    Falls ja - Nein, das wird nicht kommen. So viele Gronkhs, wie du sonst am Ende in deiner Sidebar stehen hast, gibt es in Wirklichkeit nicht ;)

  • das hier meine ich das Plugin Twitch Box was hier angeboten wird, da muss man ja im ACP die Leute Manuell hinzufügen wenn sie in der Liste auftauchen soll


    daran dachte ich das man das irgent wie Automatisch lösen könnte mit rechten für gruppen