Twitch-Box - Cronjob wird ständig deaktiviert

  • Hallo,


    wir haben die Twitch-Box nun schon seit über einem Monat im Einsatz und bis vor ca. einer Woche nie Probleme gehabt. Leider deaktiviert sich in letzter Zeit der Aufräumcronjob des Plugins relativ häufig. Anfangs lagen noch ein paar Tage zwischen den Ausfällen, nun gab es am Freitag, Samstag und Sonntag einen Ausfall. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Was könnte die Ursache sein? Andere Cronjobs laufen seit Ewigkeiten ohne Probleme.

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Cronjobs werden automatisch deaktiviert nach Auftreten von 3 Fehlern in Folge. Das kann alles Mögliche sein, höchstwahrscheinlich jedoch irgendwelche API-Fehler.

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Generell funktioniert das Plugin seit Anfang an ohne irgendwelche Probleme. Somit werde ich wohl zukünftig des öfteren manuell nachhelfen müssen. Was genau macht eigentlich dieser Cronjob?


    Edit 01: Bier ist raus. :innocent:

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Der Cronjob aktualisiert die Streamer-Infos und schreibt selbige in die Caches. Würden wir das zur Laufzeit machen, würde deine Seite u.U. 30 Sekunden oder länger laden.