Invisible reCaptcha?

  • Hey!
    Eine kurze Frage. Werdet ihr Invisible reCaptcha noch für das WCF auf dem Paketserver hochladen? Benötige dies für ein Projekt von mir.


    Grüße

  • Ja. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch nicht alle Pakete hochgeladen habe

    Wann kann man in etwa damit rechnen? Ich habe ein Forum wo ich extreme Spam-Probleme habe und gerne auf das reCaptcha wechseln würde. Klar gibt es noch weitere Maßnahmen die man treffen kann (teils habe ich das auch schon gemacht) aber so wirklich ein Ergebnis konnte ich damit bisher nicht erzielen.

  • der Unterschied ist, dass zu 90% keinerlei Eingabe mehr vom Nutzer gemacht wird, wohingegen bei der aktuellen offiziellen 2er zu 90% immer das recaptcha ausgefüllt werden musste

    42

  • Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass man gar kein Captcha sieht, also auch keinen Button, den man anklicken müsste. Wobei das Lösen einer Bildaufgabe hin und wieder dennoch notwendig wird. Das entscheidet Google wiederum anhand verschiedener Faktoren.