Replace URL By Name - verfeinern

  • Moin


    Mir ist aufgefallen das Teilweise Links eine unschöne Anzeige haben. Könnte man das anpassen dass da der Seitentitel genommen wird?


    Als Beispiel bei den Benutzergruppen -> domain.com/user-group-list steht dann wenn man das Postet nur "user-group-list" wäre es in dem Fall Möglich den Seitentitel "Benutzergruppen" abzurufen?


    Gruss Grischabock

  • Bei internen Links greift die Erweiterung gar nicht und wenn der Seitentitel nicht ermittelt werden kann, wird versucht, den Dateinamen aus der URL zu extrahieren.

  • Hallo zusammen,


    Seit einigen Tagen versuche ich zu Testzwecken die Daten aus meinem aktuellen WBB4.1 Forum in das zukünftige WCS/WBB5 zu importieren.
    Der Datenimport funktioniert einwandfrei, nur habe ich das Problem das beim Aktualisieren der Beiträge ab 2% folgende Fehlermeldung auftaucht:


    Der Ordner "Fanklub" ist dabei der Woltlab Suite Core. Im Root der Installation liegt die Foren App.


    Beim lösen dieses Problems stellte sich heraus, dass nach dem Entfernen des Plugins Replace URL By Name der Fehler nicht mehr auftaucht und der Aktualisierungsprozess der Beiträge abgeschlossen wurde.
    Wenn der Fehler tatsächlich durch das Plugin verursacht wird, hoffe ich, dass ich beim "verfeinern" des Plugins behilflich sein konnte.


    Beste Grüße, Nils.

  • Beim lösen dieses Problems stellte sich heraus, dass nach dem Entfernen des Plugins Replace URL By Name der Fehler nicht mehr auftaucht und der Aktualisierungsprozess der Beiträge abgeschlossen wurde.

    Dann kannst du das Plugin jetzt wieder installieren. Das Aktualisieren sollte nun auch problemlos funktionieren.


    Schau mal hier: Was will mir diese Fehlermeldung sagen?

    Ich brauche keine Signatur! :)