Table of Content - Verwendung steuern - BBCode / Benutzergruppenrecht

  • Hallo,


    wie immer gibt es Benutzer, die mit einem solchen Feature nicht umgehen können. Nachdem ich mich hier durch alle möglichen Themen gelesen habe, fand ich leider keine Möglichkeit, die Verwendung des Inhaltsverzeichnisses für bestimmte Gruppen einzuschränken bzw. zu erlauben / verbieten. Könnte man dies noch nachreichen?


    Manche produzieren damit einfach abgrundhässliche Dinge :(:sob:

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Sagen wir mal so, sie nutzen das Feature ja nicht absichtlich. Bei mir formatieren manche Leute ihre Texte wahllos als z.B. mal als Überschrift 2, mal als Überschrift 3 oder 1. Daraus entsteht dann natürlich automatisch ein sehr komisch aussehendes Inhaltsverzeichnis. Aber bisher habe ich dann kurz Hand angelegt und alles umformatiert. Dann war es wieder gut. :)

    Ich brauche keine Signatur! :)