Editorproblem und kein Bedanken mehr möglich?

  • Ich wundere mich gerade, wie der Editor aussieht. Da fehlen die ganzen Buttons. Dateianhänge können auch nicht mehr eingebunden werden geschweige denn hochgeladen. Die anderen unteren Buttons lassen sich auch nicht mehr betätigen... Außerdem ist der Bedanken-Button verschwunden.


    Mein Browser ist Google Chrome in der Version 61.0.3163.79 (Offizieller Build) (64-Bit).


    Ist das alles so gewollt?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Bei mir das Gleiche. Google Chrome: Version 60.0.3112.113 (Offizieller Build) (64-Bit)

  • Grund dafür ist übrigens ein kleines Experiment in dem es u.A. darum geht, Assets auf andere Domains auszulagern. Aber auch darum, sich bei Möglichkeit von Query-Strings bei statischen Assets zu trennen.


    Allerdings klappt das stellenweise noch nicht so, wie es soll :(