Registrierung via Reflink

• FYI: Die Aktivierung funktioniert im Safari nicht korrekt. Bitte nutzt für die Registrierung/Aktivierung also einen alternativen Browser (z.B. Opera, Chrome oder Firefox).

• Hallo,
    wollte mir auch ansehen, was es genau ist mit der digitalen Währung und habe mich promt dir über den REF-Link angemeldet. Die Mail-Adresse habe ich auch bestätigt. Was passiert nun oder mögt ich mich für Beta freischalten?! Danke im Vorfeld!

Blogger, Webmaster, CMS/Linux-Admin und CMS-Installierer aus Rostock von der Ostsee. Ich liebe OpenSource/Flat File CMS und allerhand Foren-Apps, mit denen ich täglich am Arbeiten bin. Woltlab Suite 3.0/3.1 gehört einfach dazu :) Zum Blog > InternetbloggerPortfolio- Apps+Linux+CMS-Bloggen

• Das Thema hier ist nun geschlossen. Danke für eure Teilnahme. Wer Interesse hat, darf dennoch 60 Sekunden seiner Zeit aufbringen und mich hier unterstützen. Link und Instruktionen im Startbeitrag.

• Hey,

ich wollte euch nur wissen lassen, dass heute die Handelsplattform gestartet ist. Man kann nun seine WCX-Token in XT umwandeln lassen (wurde wohl umbenannt), wobei 1 XT = 0.00000457 BTC = 0.039947284 USD

Durch den Umtausch habe ich 28,0000 XT erhalten. Dies entspricht 0.12796 BTC, was wiederum einem derzeitigen Gegenwert von etwa 1118 USD entspricht :)