Dead Letter Email Validation: E-Mail Änderung wird scheinbar nicht überwacht?

  • Ich nutze aktuell die Version 1.0.0 Beta 3 des Plugins. Laut ACP-Einstellungen lasse ich sowohl die Registrierung als auch die Account-Verwaltung überwachen.


    Heute hat sich ein Benutzer angemeldet, der ursprünglich über eine Freenet Adresse kam. Danach hat er seine E-Mail Adresse über die Account-Verwaltung auf den Trashmail Anbieter byom.de geändert und ist noch immer im Forum aktiv unterwegs.


    Bei der Registrierung wird der Trashmail Anbieter erkannt. Das habe ich soeben getestet. Deshalb hatte sich der Benutzer dann wohl über seine reale Adresse anmelden müssen. Aber bei der Änderung der Adresse? Könnte hier tatsächlich noch ein Fehler existieren?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Aber wie kann es denn sein, dass der Benutzer seine E-Mail Adresse eben dahingehend ändern konnte?? :thinking:


    EDIT: Tatsache, in meinem Testaccount schaffe ich es nicht, meine E-Mail Adresse dahingehend zu ändern... Jetzt bin ich sprach- und ratlos... :scream:

    Ich brauche keine Signatur! :)