SoftCreatR - Die Coin-schürfende Crypto-Community

  • d.h. ihr könnt auf mehreren Geräten (technisch gesehen sogar auf dem Handy) parallel minen und damit euren Ertrag signifikant erhöhen.

    Die Synchronisation der Beträge funktioniert aber nicht allzu super. Und das alle 5 Minuten Auszahlen ist auch relativ. :P

  • Lief jeweils deutlich mehr als 5 Minuten durch, also müssten es ja eigentlich viel mehr, aber halt kleinere Beträge sein, oder hab ich das falsch verstanden?



    ?

    Auf den beiden Geräten stehen unterschiedliche Angaben für abgebaute SCC und Gesamtanzahl der Hashes. Ich nehme an, dass es schlussendlich egal ist und korrekt gerechnet wird, ist mir nur gerade aufgefallen.

  • Auf den beiden Geräten stehen unterschiedliche Angaben für abgebaute SCC und Gesamtanzahl der Hashes.


    Die SCC werden aus den Hashes errechnet. Die Anzahl der Hashes wiederum kommt von der externen API, auf die ich keinen Einfluss habe. Meistens stimmt der angezeigte Wert, nachdem man 2-3 Mal die Seite aktualisiert hat :D


    Lief jeweils deutlich mehr als 5 Minuten durch, also müssten es ja eigentlich viel mehr, aber halt kleinere Beträge sein, oder hab ich das falsch verstanden?


    Nein. Die Auszahlung im 5-Minuten-Takt erfolgt frühestens ab 0.75 SCC. Alles, was darunter liegt, wird mittels Cronjob jeweils um 0 Uhr ausbezahlt.

  • Wuerziworld?


    EDIT:


    Okay... Wird Zeit, dass ich mein Bilder-Plugin fertig bekomme ^^


    Und nein... Hier läuft kein Miner im Hintergrund. Da hätte schon längst ein Adblocker oder gar Antivirus angeschlagen, wenn dem so wäre.

  • Ich verabschiede mich hiermit aus dem Minning, das verbrennt mir zuviel Strom, die Prozessoren rennen auf Höchstleistung, der Ventilator brummt durchgegehend. Wenn ich Ernergie, Verschleiß zusammenrechne bezahle ich doch lieber mit Euros anstatt mit SCC. Da kennt man wenigsten den Wert der dahinter steht..


    Nix für ungut..

    Gruß aus Aachen


    PS: meine bereits geschürften SCC können ausgenullt werden.. also verbuchen irgendwohin.

    AMD Ryzen 1600x Six Core Prozessor a 3,6 Mhz, 16 GB Ram, Nvidia GeForce 1050 Ti, Win10