Adventskalender Einträge

  • Moin!


    Ich habe einmal eine Frage zum Adventskalender.

    Anfang des Jahres habe ich diesen unter -> Optionen -> Module -> Inhalte -> Adventskalender deaktiviert und nun wieder aktiviert.

    Die Einstellungen sind unter -> Optionen -> Adventskalender da, allerdings fehlt der Inhalte komplett:




    Den Cache habe ich gelöscht, Bereich kommt dennoch nicht wieder.

    Habe ich sonst noch eine Möglichkeit, ausser das komplette Paket löschen und wieder installieren ?

  • Ohne mich festlegen zu wollen :D


    allerdings fehlt der Inhalte komplett


    Beim Deaktivieren des Moduls (im Januar) werden die Gruppenrechte mit zurückgesetzt.


    Heisst: Beim Aktivieren musst du die wieder neu setzen. Dazu such mal im ACP nach Kann Adventskalender verwalten und vergib die neu. Dann hast du im ACP die Inhalte wieder.


    Und im Dezember dann auch noch die User-Rechte, damit die den auch sehen/benutzen können ;)


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

    Einmal editiert, zuletzt von nehe ()

  • :S

    Alles klar, daran hätte ich nun net gedacht...

    Genau das war es

    Und im Dezember dann auch noch die User-Rechte, damit die den auch sehen/benutzen können ;)

    Die Userrechte sind aber noch vorhanden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moki ()