Vorab-Vorstellung: Erweiterte Datenschutz-Erklärung

  • Hallo,


    leider haben uns die gestrigen Naturgewalten von unserem Plan abgehalten, unsere Erweiterung "User Image Whitelist" und ggf. die Erweiterung "Prune IPs" zu veröffentlichen. Zumindest bei uns stand gestern binnen kürzester Zeit alles unter Wasser.


    Im besten Fall können wir heute Abend noch nachliefern.

  • Hallo,


    kurzes Status-Update: Die noch ausstehende Bilder-Erweiterung ist bis auf fehlende Sprachvariablen vorerst fertig. Ein Release innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte daher grundsätzlich möglich sein.

  • Leider müsst ihr euch doch noch etwas gedulden. Klingt zwar nach einer Ausrede, ist jedoch keine: Wir haben den 2. Wasserschaden durch den heftigen Regen am gestrigen Spätnachmittag. Daher verzögert sich das Release leider noch um einen Tag.


    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

  • Hallo,


    wie ihr sicher gemerkt habt, ist hier trotz entsprechender Versprechen und Ankündigungen doch nichts passiert. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Die Gründe dafür sind vielfältig, weshalb ich darauf nicht weiter eingehen möchte. Auch möchte ich nicht wieder einen fixen Termin nennen und am Ende wieder nichts liefern.


    Daher möchte ich euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass wir die aktuelle Erweiterung spätestens am Ende des Monats veröffentlichen werden.


    Vielen Dank für euer Verständnis.