Adventskalender Plugin

  • Hallo,


    ich betreibe ein eigenes kleines Forum zu einem Simulations Spiel die Sims und dort habe ich den Adventskalender installiert, dier ist auch wirklich super nur leider vermisse ich die Möglichkeit das Gäste auch die Türen öffnen können um Sachen zu downloaden, was eigentlich sehr schade is. Gibt es da irgendwie die Möglichkeit das man mir da weiterhelfen kann?


    Liebe Grüße Lucy

  • Das Problem ist hier vor allem, dass man keine Möglichkeit hat, wiederkehrende Gäste zu identifizieren. IP-Adressen ändern sich, Cookies lassen sich löschen, usw.


    Dadurch werden nicht nur die Statistiken verfälscht, sondern vor allem auch Probleme herbei geführt, wenn es darum geht, mehrere "Geschenke" zu verteilen, die vorzugsweise nur ein Mal pro Person verteilt werden sollten. Oder auch Gewinnspiele, usw.


    Das ist gerade aufgrund der Tatsache, dass es für jeden Tag mehrere Inhalte geben kann, ziemlich kompliziert.