• Hi,


    ich hätte gerne das ich mp4 videos in meinem Forum (WSC 3.1) abspielen kann.


    Könnt ihr mir helfen? Ich denke ich muss die mediaelement Erweiterung installieren, sonst auch noch was?

  • Anhänge lassen sich prinzipiell nicht abspielen, da diese via PHP ausgeliefert werden und PHP zum Streamen von Dateien denkbar ungeeignet ist.


    Du kannst maximal die Dateien manuell via FTP hochladen und dann einen dazugehörigen Medienanbieter erstellen, oder diese Erweiterung installieren: MediaProvider Collection (WSC) - WoltLab®

  • Ah schade, dachte das geht endlich.


    Mir ging es darum das ich div. Videos vom Handy anhängen kann und andere sehen es dann und spielen es ab. Schade.

    Trotzdem danke :)

  • Das geht maximal mit der Galerie 3.1 von WoltLab oder EasyMedia von CLS-Design. Aber auch da nur um die Ecke und eben nicht als Dateianhang am Post.