[Gelöst] Missing required HTTP headers…

  • Seit dem 2.Dezember steht das bei Mir Missing required HTTP headers 'etag' and 'last-modifiet'    X/


    Gestern hatte ich ein Error 502 beim Zugriff - Server Down,.. er kann mit der Anfrage nichts anfangen. :(



    Danke oneI1

  • Seit dem 2.Dezember steht das bei Mir Missing required HTTP headers 'etag' and 'last-modifiet'


    Wo genau steht das?


    Und der Server ist zwischenzeitlich tatsächlich kurz down. Das kommt aber eher selten vor und ist meistens nach nicht einmal 5 Minuten erledigt.

  • Dass er dir 30 Pakete anzeigt, ist merkwürdig. Ich würde dir empfehlen, den betreffenden Server zu entfernen und noch einmal hinzuzufügen.

  • Das ist ja auch ein anderer Server als vorher? :D


    Für Shop-Produkte benötigst du den Server https://shop.softcreatr.de/update/1-vortex/


    Der Server, den du jetzt hinzugefügt hast (bei dem auch die 30 eher hinkommt), ist unser Public-Release-Server. Der wird $irgendwann mal leer geräumt. Dauert aber noch.

  • Auch nach 24 Stunden -> keine Änderung

    Zugang sind die Daten aus meinem Konto -> sollte doch funktionieren?

    Kundenkonto habe ich, aber kein Eintrag "Gekauft-Shop Produkte" X/ -> Nutzungsbedingung gekauft ;)

    Passwort geändert ....


    Edit:

    Im Testforum funktioniert der Paket-Server mit den gleichen Angaben, wie auf der Plattform.... :huh: :?:


    Kann man irgendwo dazu was auslesen, was verhindert das der Paket-Server funktioniert?

    Danke

    Danke oneI1

  • Lösung: https://shop.softcreatr.de/update/2-tornado/ den habe ich entfernt und es geht alles wieder - 2 Dateien sind zu sehen :)

    Danke oneI1