Plugin-Store-Supportfreischaltung

  • Hallo,


    ab sofort können sich Käufer unserer Produkte im WoltLab Plugin-Store manuell für unsere Support-Bereiche freischalten.


    Das entsprechende Formular findet ihr im Kontrollzentrum unter dem Punkt Benutzerkonto, oder hier.


    Bitte beachtet, dass ihr aufgrund technischer Gegebenheiten durch den Erwerb unserer Produkte im Plugin-Store von WoltLab keinerlei Zugriff auf die Dateien hier im Shop habt und bei Paket-Aktualisierungen auf die Freischaltung im Plugin-Store von WoltLab warten müsst, wogegen Käufer, die ihre Produkte direkt bei uns beziehen, sofortigen Zugriff auf neueste Updates erhalten.

  • Hallo,


    der Bereich wurde nun etwas ausgebaut und erweitert. Ab sofort findet ihr unterhalb des Freischaltungsformulars auch eine Übersicht all eurer Support-Freischaltungen mitsamt Verweis auf den dazugehörigen Support-Bereich, als auch einer Möglichkeit, die aktuellste Version der Erweiterung herunter laden zu können, unabhängig davon, ob diese im Plugin-Store bereits freigeschaltet wurde, oder nicht (Fast-Lane-Service).


    Letztere Funktion ist noch nicht vollständig fertig gestellt, ist jedoch in Arbeit.

  • Hallo,


    ab sofort steht all unseren WoltLab-Kunden auch der "Fastlane-Service" zur Verfügung, über den ihr jederzeit schon vorab die jeweils neueste Version der von euch erworbenen Pakete herunterladen könnt, auch wenn diese noch nicht im Plugin-Store freigeschaltet wurden. Das sieht am Ende etwa so aus: