Ab 24.01.2018: Automatische Verarbeitung von Überweisungen

  • Hallo,


    wir werden im Laufe des morgigen Tages einige interne Änderungen in den Produktiv-Betrieb nehmen. Darunter allen voran die automatische Verarbeitung von Überweisungen. Die Umsetzung dieser Funktion soll uns die Arbeit etwas abnehmen und euch die Möglichkeit geben, nach eurer Überweisung so schnell wie möglich an eure bezahlten Produkte zu kommen. Wie genau das funktioniert, bleibt selbstverständlich unser Geheimnis, allerdings setzt das Ganze voraus, dass ihr den Überweisungsträger gemäß der angezeigten Anweisungen ausfüllt und die mindestens den Rechnungsbetrag überweist (d.h. alle Zahlungen unterhalb der fälligen Summe werden nicht verarbeitet, wogegen Zahlungen über die geforderte Summe anstandslos verarbeitet werden).


    Insofern ihr bei eurer Überweisung also den korrekten Betrag überwiesen- und als Verwendungszweck mindestens die dazugehörige Rechnungsnummer angegeben habt, wird eure Bestellung automatisch binnen einer Stunde nach der Buchung auf unserem Bankkonto aktiviert. Ihr erhaltet daraufhin auch eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung.


    Sollte spätestens 4 Werktage nach eurer Zahlung noch nichts geschehen sein, wendet euch bitte unter Angabe der betreffenden Rechnung entweder über das Kontaktformular an uns, oder per E-Mail an finance@softcreatr.de.

  • Hallo,


    leider gab es bei der Umsetzung eine leichte Verzögerung. Allerdings ist das Ganze ab sofort aktiv und die ersten Zahlungseingänge wurden erfolgreich verarbeitet.


    Bitte entschuldigt die etwas längere Freischaltungszeit. Kommt nicht wieder vor ;)