Bitte stimmt ab

  • Hallo,


    zu meiner Überraschung erhielt ich heute eine E-Mail:



    Kurz: Eine unserer Arbeiten wurde als innovative Entwicklung im Bereich PHP nominiert und stellt sich nun einigen anderen Entwicklungen entgegen. Der Gewinner des jeweiligen Monats erhält eine entsprechende Auszeichnung und einen Plüsch-Elefanten :P Außerdem nimmt der Gewinner an der "Weltmeisterschaft" teil und vertritt mit seiner Arbeit das jeweilige Land (in unserem Falle also Deutschland).


    Ich würde wirklich gerne unser Land bei dieser "Weltmeisterschaft" vertreten und vor allem muss ich diesen Plüsch-Elefanten haben :D


    Um an der Abstimmung teilnehmen zu können, ist die Registrierung beim Veranstalter erforderlich. Besucht dazu die URL Register at Icontem Accounts, füllt die drei Felder aus und klickt unten auf den Button "Register". Im Anschluss erhaltet ihr eine Bestätigungs-Email an die angegebene E-Mail-Adresse mit einem Bestätigungslink. Klickt diesen an und wählt dann euer Account-Passwort und eine Erinnerungsphrase. Im Anschluss besucht ihr die URL Award voting - PHP Classes und markiert das Projekt, welches euch gefällt (vorzugsweise natürlich meins):



    Jetzt noch unten auf der Seite auf den Button klicken - Das war's! Jetzt heißt es beide Daumen drücken.


    Ich möchte an dieser Stelle nichts versprechen, aber sollte ich gewinnen, lasse ich mir was Schönes als Dankeschön für euch alle einfallen :)


    Danke im Voraus für eure Unterstützung.

  • Die Seite, finde ich, bedarf aber mal einem moderneren Webauftritt. Das Aussehen ist ja noch aus dem dem Jahre 2000-2010 :evil:


    Hast dennoch ein Vote von mir ;)


    Sieht man irgendwo, wieviele Votes du schon bekommen hast?

    42

  • Diese Webseite ist ja echt hart cancer. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Habe mal für dich abgestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von jacboy () aus folgendem Grund: Cancer nur mit zwei C.

  • Abgestimmt. :)


    Gib mal Bescheid, sobald das Ergebnis durch ist. Mal schauen, ob ich meinen Account auch wieder gelöscht bekomme... :D

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen, denn die Konkurrenz ist gut. Aber ich bin ja schon begeistert, dass unsere Arbeit überhaupt auf Interesse stößt.

  • Mein englisch ist eher unter unterdurchschnittlich :)

    Aber das habe ich schon halbwegs verstanden.




    Registrieren würde ich mich da nicht mit einer "normalen" Emailadresse.

  • Das Abmelden von Newslettern ist relativ einfach. Unterhalb einer jeden E-Mail findet ihr einen Link, der euch zu einer Seite führt, auf der ihr festlegen könnt, welche Newsletter ihr empfangen möchtet. Allerdings scheint diese Liste nicht ganz vollständig zu sein. Wenn ihr allerdings die URL www.phpclasses.org/options.html aufruft und dort die Reiter E-mail alerts and newsletters, findet ihr die vollständige Liste. Dort dann einfach alles abwählen. Das war's.


    fritulo


    In dem Text steht nur, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, sich von den Newslettern abzumelden ;)