Twitch-Box

  • Das wird vermutlich daran liegen, da a) noch keine Twitch-API-ID angegeben wurde und b) noch keine Streamer eingefügt worden sind.


    Geh mal im ACP unter Konfiguration>Optionen>Allgemein>System

    Dort findest du relativ weit unten eine Kategorie Twitch-Box.


    Das ist der EInstellungsbereich für dieses Plugin.



    PS: Vlt kann ich dir noch das kostenlose Plugin Paket-Konfigurator empfehlen. Das blendet dir im ACP bei den Plugins ein neues Icon ein, mitwelchem du alle Einstellungen zu dem gewünschten Plugin in einer einzigen Übersicht siehst, ohne das ganze ACP nach versteckten EInstellungen zu einem gewünschtenb Plugin suchen zu müssen.


    PS2: binde in Zukunft am besten die Bilder direkt über die Datei-Upload Funktion des Forums ein. Es ist nicht garantiert, dass in Zukunft die Bilder noch beim externen Hoster liegen. Dadurch können Zukünftig andere Nutzer, sollten die Bilder gelöscht worden sein, das selbe Problem nicht mehr erkennen.



    ¢увєя∂ємσи - wo ist denn eig mittlerweile der Paket-Konfigurator?

    42